Mittwoch, 3. November 2010

Happy Birthday Papa!

Heute hat mein Vater in Deutschland Geburtstag und ich wünsche ihm aus Argentinien
Alles Gute!
Auch wenn in Deutschland jetzt schon nach Mitternacht ist und dein Geburtstag somit eigentlich vorbei, hoffe ich dennoch, dass du gut gefeiert und mich zwar ein wenig, aber nicht zu sehr vermisst hast.
Gerade so, dass du noch alles genießen konntest.
Denk daran, dass du mich in gewisser Weise immer bei dir trägst und ich dich lieb habe.
Danke für alles, was du mir gegeben hast und immer gibst.
Ich kann dir gar nicht alles zurückgeben, auch wenn unsere Leben unendlich lang wären.
Danke und Herzlichen Glückwunsch Papi!
Bis zum nächsten Post über Argentinien musst du leider noch warten aber du weißt eigentlich immer was mir passiert. Entweder durch Skype oder weil du es als Vater natürlich spürst.
Bis in sechseinhalb Monaten am Flughafen.
Deine dich vermissende Tochter.
(Anja)

6 Kommentare:

  1. Hallo Maus, ich habe mich sehr über deine Glückwünsche und lieben Worte gefreut. Liebe ist doch das Wichtigste, was wir uns geben können und du siehst, es klappt auch ans andere Ende der Welt. Natürlich freue ich mich auch, wenn du wieder hier bist, trotzdem genieße deine Zeit in Argentinien und denke immer daran, die Erfahrungen, die du dort sammelst, kann dir keiner mehr nehmen. Du kannst echt stolz auf dich sein und ich bin es auch auf dich....dein dich liebender Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Motte, du stellst gerade auch sicher fest, dass uns auch Entfernungen nicht trennen, denn im Herzen halten wir fest zusammen und sind uns ganz nah...wir haben dich ganz doll lieb...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AAAnja,herzliche Grüsse von Niki,Laura,Rudi und Heike aus Emmerich.Lass es Dir gut gehen und genieße Deine Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maus, 4 Monate Argentinien, kannst du es glauben? In einem Monat hat du Bergfest...wir sind gaaanz stolz auf dich..
    hdgdl Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gruesse zurueck aus Argentinien an alle.
    Ja, die vier Monate sind jetzt um.
    Und ich freue mich auch noch auf die naechsten sechs auch wenn diese Zeit schon noch relativ lang erscheint...
    Leider komme ich gerade nicht wirklich dazu meinen Blog weiterzufuehren, weil ich unter der Woche wirklich relativ viel zu tun habe...
    Vieleicht am Wochenende.
    Ihr koennt ja solange nocheinmal von Anfang an wiederholen, was ich in den vier Monaten hier gemachht habe...
    Hab euch lieb,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. HaLlo Maus, deine Einstellung zu deinem Austauschjahr ist wirklich gut und ich freue mich darüber, wie toll du das alles machst. Du kannst sehr stolze auf dich sein und wir sind es auch auf dich...und du hast Recht, man kann ja nochmal von Anfang lesen, liest sich immer wieder gut..und wir haben dich soooooo lieb..du weißt ja bis nach Argentinien und zurück...wenn doch endlich mal ein Paket bei dir ankäme...

    AntwortenLöschen